This page is also available in English
También hay esta página en Castellano

Kermits Homepage

Kermit alias cyclefrog alias Fellfresse alias Bernardo alias Kegelpräser a.D. alias

Ich bin Kermit der Frosch - Applaus, Applaus, Applaus -, ihr kennt mich aus Presse, Funk und Fernsehen. Hier gibt es ein ganz persönliches Bild von mir zu sehen, meine inneren Werte sozusagen.

Ich studiere Informatik an der TU Clausthal, bringe aber einen großen Teil meiner Zeit mit Reisen zu, wenn möglich stets per Fahrrad. Wenn ich eines Tages einmal ins Berufsleben eintreten sollte, hoffe ich, meine Tätigkeit irgendwie mit dem Reisefieber verbinden zu können. Ein ersten Mal hat das geklappt, als ich 1994/95 für ein 3/4 Jahr in Spanien war und dort arbeiten geübt habe. Daher stammt diese wunderschöne Momentaufnahme meines Schaffens vor Ort. 2002/03 war ich dann nach Abschluß meiner Diplomprüfungen anderthalb Jahre lang in Mexiko berufstätig.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Job, in dem ich möglichst viele meiner Interessen ausleben kann.


Curriculum Vitae


Das Clausthal - Casablanca Projekt


Und dies sind die Dinge, mit denen ich meine Freizeit ausfülle:

Reisen

Bücher

Wissenschaft / Technik / Ethik

auf dem Berg


Einige meiner Meinungen


Zur Heim II Hauptseite
Letzte Änderungen
E-Mail an Kermit

letzte Änderungen: 5.III.2005